Sonderanfertigungen

Der wohl innovativste und interessanteste Bereich sind Sonderanfertigungen. Hier leben wir das gesamte mögliche Spektrum der Metallverarbeitung.

Tagtäglich begleitet uns der Werkstoff Metall in allen möglichen Formen und Verwendungszwecken. Diese oft nützlichen, manchmal unauffälligen, sehr oft aber nur schönen Gegenstände, gilt es laut ihren Vorstellungen zu verwirklichen.

Im Privatbereich finden sie unsere Produkte bei Handtuchhalter, Brausetassen, Garderoben, Regale, Tischen, Stühle, Wohnmöbel, Gartenmöbel, Beleuchtungskörper, Küchen, Designerstücke in verschiedenen Materialen (Niro, Stahl, Alu und Messing) und Oberflächen (lackiert, beschichtet, gebürstet und roh) oft auch in Verbindung mit Holz, Glas, Kunststoffen und anderen Werkstoffen.

Unterwegs können uns Fahrradständer, Hinweisschilder, Wegbeleuchtungen, Schaukästen, Schranken, Auffahrtsrampen, Treppen und Vordächer nützliche Dienste erweisen oder einfach unserem Auge gefallen wie Skulpturen, Firmenlogos, Einfriedungen, Portale etc..

In der Arbeitswelt kennen wir alle die unverwüstlichen Vorteile von so manchen Geschäfts- und Gastronomieeinrichtungen, Blechmöbeln oder auch schweren Besprechungstischen.

Sogar in ihrer Freizeit begleiten wir sie mit unseren Produkten. Bei exklusiven Bargestaltungen, Einrichtungen für Hobby- und Sportaktivitäten, Schwimmbadtreppen und Anfertigungen für den maritimen Bereich.

In manchen Fällen haben wir sogar die Möglichkeit in Form von Denkmälern, auch auf Gräbern die gestalterischen Möglichkeiten von Metall zu Verewigen.

 
Dachkuppel_Sicherung.jpg Blechkasten.jpg Metallbau_Krebs_Niro_Sonderanfertiung.jpg Showequipment.jpg Tortenbaum.JPG Ladeneinrichtung.jpg
Webdesign- und -programmierung: iRiSGRaFiX